top of page


Fotobox

Dein Event Unsere Fotobox
Rund-Um-Sorglos-Paket:
-
professionelle Spiegelreflexkamera
-
schneller Direktdruck an der Box
-
Druckflatrate
-
Bilder zusätzlich Digital zum Download
-
ausgefallener Kostümkoffer
-
personalisierte Layouts
-
Servicehotline während Ihrer Veranstaltung
-
Transport und ein nach dir angepasster
Auf- und Abbau

nur
350,-
Diesen Service bieten wir auch über unsere www.fotobox-dortmund.net Seite an.
Es handelt sich um die selben Fotoboxen und Pakete die Sie auch hier buchen können!

Mieten Sie unsere Fotobox zu Ihrer Veranstaltung. Egal ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmenevent oder auch als Lockmittel für Ihren Messestand.
Dies ist immer ein optisches Highlight mit Erinnerungswert.
Der Auf- und Abbau wie auch der Transport zum Veranstaltungsort, werden dabei von uns übernommen.
zu den Aufnahmen:
-
immer gestochen scharfe Bilder dank 18 MP Spiegelreflexkamera
-
immer mit Sofortausdruck!
-
Druckflatrate der Formate: Fotostreifen 5x15 & Postkarte 10x15
-
mit individuell anpassbarem Fotolayout
-
Fotocollagen und Boomerang aufnahmen sind möglich
-
Fotos können auch per QR Code und Email herunter geladen werden
-
Fotos und Boomerangs werden in Digitaler-Version nach Veranstaltung zugeschickt...mit und ohne Rahmen!

die kinderleichte Menüführung:
-
bequem und einfach bedienbar
-
alles per Touchdisplay
-
mit Countdown und Vorschau der Bilder
-
Fotolayouts können zuvor vom Gast ausgesucht werden
Zusätzlich gibt es von uns eine bunte Auswahl an Requisiten verpackt in einem stylischen Gitarrenkoffer!




Unsere speziell auf dich zugeschnittenen Foto-Layouts:
Namen, Datum und persöhnliche Grußtexte können angepasst werden
1-3 gewünschte Layouts hier aussuchen und uns die jeweiligen Nummern durchgeben.

so funktioniert es:
-
auf dieser Seite runterscrollen und Termin anfragen. Wir melden uns dann mit einem Angebot inklusive aller für Sie nötigen Informationen schnellstmöglich zurück.
-
wir passen den Aufbau Ihrem Termin individuell an.
-
Einführung vor Ort & 24/7 Support immer verfügbar.
-
Fotoflatrate: Ihr macht so viele Bilder wie Ihr wollt (inkl. Direktausdruck am Automaten)
-
Abbau in der Regel in der selben Nacht oder am nächsten Tag, sofern möglich.
-
Sobald die Fotobox wieder eingetroffen ist, bekommt der Auftraggeber einige Tage später einen Downloadlink zu allen geschossenen Bildern der Veranstaltung.

Zusatzoptionen:
Hintergrund für die Fotobox (inkl. Stativ und Aufbau): + 30€ (inkl. MwSt.)
Frei wählbare Hintergründe und das passende Stativ für Ihre perfekten Aufnahmen. Unser Personal übernimmt den Transport, sowie auch den Auf- und Abbau. Bitte für das richtige auswählen die Bilder anklicken und den passenden Hintergrundnamen raussuchen (z.B. H1, H2, H3...)
Personalisierte Box "Rücken" (falls Bedarf besteht): + 75€ (inkl. MwSt.)
Es handelt sich um extra personalisierte Designs die auf den jeweiligen Auftraggeber abgestimmt werden. Ein sehr individueller und prägender Eindruck.
Dieser Teil der Fotobox steht für die meisten Gästen als erste Sichtfläche zur Verfügung.
Die Fläche entspricht 80x50cm
Auch Firmenlogos/Designs kommen hier bestens zur Geltung.
Brautpaaren geben wir dieses Poster als Andenken nach der Veranstaltung mit!


Personalisierte Layouts (falls Bedarf besteht): + 75€ (inkl. MwSt.)
Es handelt sich um extra personalisierte Designs die auf den jeweiligen Auftraggeber abgestimmt werden. Ein sehr individueller und prägender Eindruck zum mit nach Hause nehmen.
Dafür benötigen wir nur ein paar Bilddateien zugeschickt die Sie in Ihrem Layout wiederfinden wollen.
Wir schicken Ihnen darauf unseren Vorschlag einmal als Korrekturabzug zu und passen gegebenenfalls nochmal an wenn nötig.



Mini Fotobox: Kostenlose Ausweichoption
Auch Ihre „kleinen“ Gäste können diese Variante unserer Fotobox eigenständig bedienen und sich an den tollen Bildern erfreuen ohne dass Sie hier einen Extraaufwand haben!
Die Gesamthöhe dieser Variante beträgt 120cm (Oberkante).
(sofern Sie sich hierfür entscheiden, bleibt diese Variante die gesamte Zeit des Verleihs über so stehen. Es wird nicht nochmal angepasst.)

Hier Termin anfragen:
Wir melden uns schnellstmöglich mit einem übersichtlichen Angebot zurück.
Dort findest du alle nötigen Informationen und kannst deine Wünsche eintragen.
Dieses Angebot ist selbstverständlich unverbindlich und ist 14 Tage gültig.
Die Buchung ist erst verbindlich sobald das Angebot unterschrieben bei uns eingegangen ist.
Wir freuen uns auf dich und dein Event!
bottom of page